Über uns

TIM 截图 20180720113148

dfadfGuangzhou Zihang Leather Products Co., Limited wurde im Jahr 2008 in Guangzhou China gegründet, als Hersteller Berufs Taschen, wir reiche Erfahrung und exzellentes Team haben, vor allem Handtaschen Rucksäcke, Geldbörsen, Laptop-Taschen liefern etc.which von optionalen Materialien wie echt gemacht Leder, PU, ​​PVC, Leinwand, Nylon usw. 

Wir können verschiedene Produkte entwickeln, um unterschiedliche needs.Our Fabrik Kunden treffen befindet sich in Huadu Bezirk, Guanzhou, mit mehr als 2000 Quadratmetern Räume, Produktionsfläche in mehrere Workshops aufgeteilt, wie Sampling-Workshop, Schneiden Werkstatt, Produktion Werkstatt, Inspektion Werkstatt und Verpackung workshop.We ist bekannt für hohe Qualität, wettbewerbsfähige Preise, professionellen Sales-Service, sicheres Paket, und prompte Lieferung. Strenge Qualitätskontrolle wird in jedem Verfahren durchgeführt wird, von der Materialbeschaffung, Prüfung, Herstellung und Verpackung vorge shipment.over 10 Jahre Erfahrung, sind wir schnell Antwort auf die Bedürfnisse unserer Kunden und vertraut auf den Märkten. Mit unserem professionellen Team werden wir die neuesten und meistverkauften Taschen für unsere Kunden zu fangen gewidmet ist.

Unser Verkaufsteam immer eng hält, um jeden einzelnen Auftrag zu verfolgen; Follow-up mit einer der Anforderung, Feedback und Anregung nach der Lieferung unserer customers.Supplying Lösung für unsere Kunden ist unser Ziel, wir begrüßen die Zusammenarbeit und alle Freunde aus der ganzen wolrd, wir freuen uns, Ihnen zu helfen, Ihre eigenen zu erfüllen fabelhafte Mode-Ideen für Taschen, und bringen Sie endlich die zufriedenstellende products.Welcome uns jetzt in Verbindung.



WhatsApp Online Chat!

About us

TIM截图20180720113148

dfadfGuangzhou Zihang Leather Products Co., Limited established in 2008 in Guangzhou China,as a professional bags’ manufacturer, we have rich experience and excellent team,mainly supply handbags backpacks,wallets, laptop bags etc.which are made from optional materials such as genuine leather,PU,PVC, canvas, nylon etc. 

We can develop different products to meet different customers’ needs.Our factory is located in Huadu district, Guanzhou, with more than 2000 square meters spaces, production area divided into several workshops, such as sampling workshop, cutting workshop, production workshop, inspection workshop and packing workshop.We are famous for superior quality, competitive prices, professional sales service, safe package, and prompt delivery. Strict quality control is performed in every procedure,from material sourcing,testing,production and package to pre-shipment.over 10 years of experience, we are fast-response to our customers’ need and familiar to the markets. With our professional team, we are dedicated to catch the newest and best-selling bags for our customers.

Our sales team always keeps closely track to every single order; follow up any of the requirement,feedback, and suggestion after delivery from our customers.Supplying solution to our customers is our goal;we sincerely welcome all cooperation and friends from all over the wolrd,we are glad to help you to fulfill your very own fabulous fashion ideas for bags,and finally bring you the satisfactory products.Welcome contact us now.



WhatsApp Online Chat !